frühlingsgrüße

Husch husch, schnell das letzte Körbchen packen ;)

Gut, dass ich das gestern schon erledigt habe! Bisher habe ich zu Ostern eigentlich nichts verschenkt, außer meinen Geschwistern vielleicht mal einen Osterhasen aber heuer find ich haben sich das ein paar liebe Menschen ganz doll verdient – Großen Dank an die vielen Helferlein!

Gestern sind wir nämlich so gut vorangekommen dass heute Tapeten in den ersten Räumen hängen, Laminat verlegt werden kann und es zumindest so ordentlich ausschaut dass es sich als bewohnbaren Raum erahnen lässt… Und wenn es soweit ist dann dürft ihr natürlich auch mal reinschauen, also virtuell, aber dafür reichlich Bilder.

Für die die noch nicht so flott waren und dringend ein schnelles Ostergeschenk brauchen für eine gute Freundin oder Familie, für die hab ich das hier! Ein bisschen Stoff hat man immer irgendwo noch liegen.

Ist übrigens je nach Größe auch gaaaanz praktisch zum Kaffeekapselpackung verstauen, oder für Gästehandtücher oder oder oder…