September Wallpaper

Vor etwa zwei Wochen war ich mit meiner liebsten Freundin in Lissabon. Eine wunderschöne Stadt, mit hohen, schmalen Häusern, bunt bemalten Fliesen in dutzenden Farben und Mustern. Wirklich jedes Häuschen dort ist anders, in jeder Gasse die man entlang schleicht entdeckt man ein noch nicht gesehenes Fliesenmuster, ein noch schöneres und man kommt aus dem erkunden-wollen und staunen gar nicht mehr herraus.
Selbst für einige Straßen sind kleine Betonquader errichtet worden, verziert mit bemalten Fliesen. Und wir haben wirklich nicht einmal ein Muster zweimal gefunden. Aus meinem liebsten habe ich nun eine kleine Erinnerung gestaltet, dass es mir beim arbeiten nicht ganz so schwer fällt, dass der Urlaub nun rum ist. Vielleicht hilft es euch auch und ihr trauert dem Sommer nicht zu arg hinterher.
Den Wallpaper könnt ihr euch einfach runterladen, indem ihr auf die entsprechende Größe unten klickt und abspeichert. Welche Erinnerung an den Sommer hilft euch, wenn ihr rausschaut und den Regen plätschern seht?

2560×1440
1920×1200
1920×1080
1680×1050
1600×1200
1280×1024

iPad
iPhone