lichterfest

Bald ist es soweit und schon wieder ein Jahr vorüber! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber dieses Jahr ging für mich unglaublich schnell rum. Einiges lief durchaus gut, aber es war doch alles in allem sehr durchwachsen. Dieses Mal habe ich mir aber nicht allzuviel für das Kommende vorgenommen, sich selbst nicht zu ernst nehmen und entspannt aus allem das Beste machen. Denn was kommt, das kommt, egal ob es uns nun passt oder nicht, nicht wahr?

Auf jeden Fall habe ich diese Woche frei und konnte mir deshalb gestern und heute ganz viel Zeit nehmen ein wenig zu basteln. Ich hatte euch ja versprochen, dass ihr aus meinem Adventskalendervorschlag anschließend noch mehr machen könnt & nichts weggeschmissen werden muss. Ich habe überall in die Förmchen ein Loch geschnitten und dort eine Lichterkette reingehängt. Nun hängt sie an einer unbenutzten und schon immer dagewesenen Gardinenstange.
Ansonsten habe ich noch das ein oder andere vorbereitet um meine Mitbringsel für die heutige Feier hübsch ausschauen zu lassen. Zum einen habe ich Kräuterkäse-Muffins gebacken, passend zu den Dips die es gibt, sowie Glückskekse – haben erstaunlich gut geklappt. Etwas was sich schon bald zu einem alljährlichen Brauch entwickelt hat, nur dieses Mal ganz selbst gemacht. Ich bin gespannt wie sie ankommen! Wen Interesse besteht, kann ich euch das Rezept noch zur Verfügung stellen.
Mehr möchte ich heute auch gar nicht sagen. Genießt den Abend, feiert 2015 und bleibt optimistisch!
Ganz ganz herzlich,
eure Lisa!